ELEKTROHAUS SCHIPNER GmbH

Logo Elektrohaus Schipner

Was macht uns aus?

Wir sind ein kleines familiengeführtes Unternehmen mit zehn Mitarbeiter*innen. Bei uns kannst du ganz einfach mit einem Schülerpraktikum oder einem Ferienjob einsteigen. Uns ist wichtig, dass wir allen Mitarbeiter*innen ein familiäres Umfeld und einen sicheren Arbeitsplatz bieten. Damit dir die Arbeit Spaß macht und du sicher bist, setzen wir auf moderne Ausrüstung und Arbeitsmittel. Außerdem darfst du bei uns eine überdurchschnittliche Entlohnung erwarten.
Wenn es dir bei uns gefällt, freuen wir uns darauf, dich als unsere*n Auszubildende*n im Team begrüßen zu dürfen.
Du willst danach mehr erreichen? Bei uns kannst du danach Elektrotechnikmeister*in werden und/oder wir unterstützen dich bei einem Ingenieurstudium.

Long STORY SHORT

  • Ausbildung Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik
  • Praktikum oder Ferienjob möglich
  • vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • überdurchschnittliches Gehalt
  •  modernes Arbeitsumfeld 

Social